Tage
Std
Min
Sek
### # ## # ## # ##
### # ## # ## # ##
### # ## # ## # ##
### # ## # ## # ##
bis zum nächsten "Mittwochs in Siegen"

Das Programm für 2019

Meldet euch beim Newsletter an oder besucht uns auf Facebook,
um auf dem Laufenden zu bleiben.

19.06.2019: super liQuid

Partypower

26.06.2019: Unart

Mehr als nur Cover

03.07.2019: Kontrollverlust

Und Pop wird zu Rock

10.07.2019: Veranstaltungspause

Siegener Firmenlauf

17.07.2019: Side of Soul

Partystimmung und Faszination

24.07.2019: Hörgerät

Rocken auf Deutsch

31.07.2019: Chaosmeile

Glitzerpop und Remmidemmi

07.08.2019: EvE

Mitreißende Songs der letzten Jahrzehnte

14.08.2019: diesaßda

Einfach tanzbar

21.08.2019: Livercheese

Boot Corporation

MittwochSInDonnerstagsINFreitagsIN

14.08.2019: Diesaßda

Einfach tanzbar

http://dsd-live.de/
http://dsd-live.de/

Die saß da! Wo denn ? So ging es im Januar 2014 los. Aus einem Scherz wurde ein Name, aus einer Idee eine Zielsetzung für eine Liveband mit Anspruch. Diesaßda wurde erstmalig von Christoph(Willi), Paddy und Raphael ins Leben gerufen. Schagzeug, Keyboard und Gesang waren somit ersteinmal vollständig. Mit Christopher, Anja und einer erstmaligen Besetzung an der Gitarre wurde die Band sehr schnell ergänzt. Nach einam intensiven Probejahr wurden im Frühling 2015 auch die ersten Live-Erfolge sichtbar. Mit einer anschließenden Neubesetzung Mitte 2015 ist Terence als Gitarrist mit hinzugekommen. Die derzeitige Besetzung setzt sich bis heute so fort.

Bilder